Aftermarket

Wir waren Pioniere des Automobilsektors und revolutionieren weiterhin den Markt: Mit der gleichen Leidenschaft stellen wir uns jeden Tag unserer Arbeit, um stets im Dienste der Autofahrer zu stehen.

Geschäftsbereich - Magneti Marelli Aftermarket


Der Geschäftsbereich Magneti Marelli Aftermarket beinhaltet das Ersatzteilgeschäft und das Checkstar Werkstattnetz.
 

Er bietet Ersatzeile, Werkstattausrüstung und technischen Service im unabhängigen Ersatzteilemarkt an.

Durch die langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit dem Handel sind wir in der Lage ein umfangreiches und detailliertes Angebot anzubieten, welches allen spezifischen Marktanforderungen gerecht wird.


Magneti Marelli Aftermarket vertreibt Produkte der eigenen Marke sowie ausgewählte Produkte anderer wichtiger Marken.

Magneti Marelli Aftermarket führt zusätzlich professionelle Schulungen durch und unterstützt Werkstätten bei der Verwendung unserer Diagnosesysteme. 

Unser Service für den Autofahrer beruht auf einem Netzwerk von weltweit über 4.000 Checkstar Werkstätten in Ländern wie Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland, Polen, Türkei, China, Brasilien und Argentinien. Zudem existiert ein Exportnetzwerk in über 80 Ländern in Europa, Amerika, Afrika und Ozeanien.